Bernhard P. Wirth live im TV
Bernhard P. Wirth auf YouTube

Bernhard P. Wirth auf YouTube

Bernhard P. Wirth buchen
Hier können Sie sich zu einem der offenen Seminare anmelden.
Bücher von Bernhard P. Wirth
Audio CD Von Bernhard P. Wirth

Wo immer Sie stehen, sitzen oder liegen

CDs und DVDs

jetzt: TUN® 2. Auflage

Audio CD

ISBN-10: 3887217500

>> Direkt bei Amazon bestellen <<

Kurzbeschreibung

Wie Sie sich SELBST und/oder ANDERE zum konsequenten täglichen TUN® führen können

Das tägliche Leben von uns Menschen findet letztendlich innerhalb von fünf Lebensbereichen: Gesundheit, Beziehungen, Beruf, Finanzen, Sinn des Lebens statt.

Und es gibt im Hier und Heute keinen einzigen Menschen, der nicht in mindestens einem Lebensbereich, oft sind es auch mehrere Lebensbereiche gleichzeitig, etwas ganz persönliches TUN will oder muss. Entweder durch Probleme oder Ziele ausgelöst, muss er seine quälenden oder freiwilligen Gedanken in die Tat umsetzen.

Unsere Gedanken, wenn sie nicht zu Ausdruck, Handlung und Wirkung kommen, sind wie das Horten wertvoller Metalle – eine zwecklose und unsinnige Sache. Unser Wissen ist wie Reichtum dazu bestimmt, gebraucht zu werden. Das Gesetz der Anwendung TUN ist ein universales Gesetz und derjenige, der es verletzt, kommt mit den Naturkräften in Konflikt und erkrankt entweder auf der körperlichen, seelischen oder geistigen Ebene. Deshalb:

JETZT: Lieber TUN® und erfolgreich sein