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Wo immer Sie stehen, sitzen oder liegen

Intensiv-Seminare

„ Jetzt TUN® “
Das 7 – Tage Erfolgsseminar

Als PDF-Datei herunterladen – Bernhard P. Wirth: 7 Tage Erfolgs-Seminar JETZT TUN

Seminarinhalte:

1. Tag: Die Kommunikation hinter der Kommunikation
Die Spielregeln der Gefühle

2. Tag: Die 7 Erfolgsprinzipien im täglichen Jetzt – TUN®
Wie Sie sich Selbst und / oder Andere zum konsequenten täglichen TUN® führen können

3. Tag: SELBST – Verantwortung
Ich alleine übernehme die volle Verantwortung für mein privates und berufliches Leben

4. Tag: Ab Heute erfolgreich: Ziele und Aktivitäten
TUN® – Wohin Sie privat und beruflich wollen

5. Tag: Die Marke: Persönlichkeit
Wie Sie sich selbst in Szene setzen können

6. Tag: Die Kunst Beziehungen aufzubauen und zu nutzen
Suche dir Freunde, bevor du sie brauchst

7. Tag: Motivation – Erfolg
Power durch Denken und TUN®

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Jetzt – TUN® : Mitarbeitergewinnung
Was Sie schon immer über eine erfolgreiche Mitarbeitergewinnung wissen wollten

Als PDF-Datei herunterladen – Bernhard P. Wirth: Jetzt TUN Mitarbeitergewinnung

Seminarinhalte:

1. Jetzt – TUN®
Wie Sie sich SELBST und/oder ANDERE zum konsequenten täglichen TUN® führen können.

2. Qualifizierte Adressen

Warum Ihre Unternehmenskultur und Unternehmenswerte entscheidend sind für eine erfolgreiche Mitarbeitergewinnung? Wie Sie erfolgreich Ihre Zielgruppenkontakte generieren?

3. Kontakte
Warum das Wort „Vertrauen“ bei der Terminierung von Einstellungsgesprächen von entscheidender Bedeutung ist? Und wie Sie erfolgreich Termine für Einstellungsgespräche einplanen.

4. Einstellungsgespräche
Warum die Persönlichkeit des „Einstellers“ der Erfolgsgarant bei Einstellungsgesprächen ist?

5. Einstellung – Einarbeitung
Unternehmensnutzen und Bewerbernutzen sind im Einklang. Warum die ersten drei Monate für einen Mitarbeiter erfolgsentscheidend sind?

6. Wiedervorlagen
Wie Sie jetzt schon Ihre nächsten Mitarbeitergewinnungstage erfolgreich planen.

7. Empfehlung
Wie Sie erfolgreich von Ihrem neuen Mitarbeiter Empfehlungen bekommen!

Seminare von Bernhard P. Wirth liefern Ihnen die Antworten. Und was noch viel wichtiger ist: Er liefert Ihnen eine Strategie, mit der Sie sich SELBST und/oder ANDERE zum konsequenten täglichen TUN® für eine erfolgreiche Mitarbeitergewinnung führen können. Die Seminarinhalte führen Sie von A wie „Adressen“ bis Z wie „zufriedene Mitarbeiter“ zur einer nichtalltäglichen Mitarbeitergewinnung.

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Verkaufen im 3. Jahrtausend
„Von Mensch zu Mensch“

Als PDF-Datei herunterladen – Bernhard P. Wirth: Verkaufen im 3. Jahrtausend – „Von Mensch zu Mensch“

Seminarinhalte der fünf Seminartage:

1. Tag Kommunikation hinter der Kommunikation

  • Vom Lernen
  • Gehirngerechtes Lernen
  • Das menschliche Gehirn
  • Unser Sepp
  • Wir leben in Bildern
  • Wir leben in Programmen
  • Kommunikation ist mehr als miteinander reden
  • Wo entstehen unsere Gefühle
  • Gekonnt und gezielt Fragen stellen
  • Das Reptiliengehirn
  • Das Polaritätsgesetz

2. Tag Verkaufsgespräche von Mensch zu Mensch

  • Der erste Eindruck
  • Die Phasen des Verkaufsgesprächs
  • Die Anwärmphase
  • Die Bedarfsanalayse
  • Die Angebotsphase
  • Kundenbedenken
  • Die Abschlussphase

3. Tag Körpersprache und Menschenkenntnis im Verkauf

  • Die persönliche Visitenkarte des Kunden:
    Der Händedruck als Schlüssel zum Charakter
  • Wie weit darf ich beim ersten Verkaufstermingehen?:
    Distanzzonen und Revierverhalten
  • Beratung sgespräche von Mensch zu Mensch:
    Das Sitzen – vom Gegner zum Mitmenschen
  • Lassen Sie den Kunden aktiv am Verkaufsgespräch teilnehmen:
    Der Oberkörper – Ausdruck des Dabeiseins
  • Beziehungsgestaltung mit der Gefühlsebene:
    Die Körperhälften – Gefühl oder Logik?
  • Was ist Ihrem Kunden wirklich wichtig?:
    Die Stirnfalten – geprägt durch unser Denkmuster
  • Die wahren Bedürfnisse des Kunden:
    Die Ohren – Spiegel der Persönlichkeit
  • Wie will der Kunde die Angebotsphase erleben?:
    Die Gesichtsform – sehendes oder fühlendes Wahrnehmen
  • Welche Werte und soziales Denken hat Ihr Kunde?:
    Die Finger – Symbolik der Lebenseinstellung
  • Welches Überzeugungsmuster hat Ihr Kunde?:
    Augen – sagen mehr als man denkt
  • Im Verkaufsgespräch: Wer ist Ihnen wirklich zugeneigt?:
    Arme und Beine – Zeichen der Sympathie

4. Tag Empfehlungen

  • In Zukunft: Empfehlung
  • Die Person oder Persönlichkeit des Verkäufers
  • Der SEPP® und seine Denk-Matrix
  • Die Kommunikation hinter der Kommunikation
  • Die Denkautobahnen unserer Mitmenschen
  • Im Vorhof oder im Palast der Namen
  • Körpersprache als Erfolgskontrolle
  • Empfehlen im 21. Jahrhundert
  • Aus „mögen“ wird ein Vermögen an neuen Kunden
  • Jetzt TUN®: Empfehlungen
  • LIVE: Jetzt TUN®!

5. Tag TUN®

  • Wie Sie das Verhalten eines jeden Menschen sofort zum TUN® führen können.
  • Wie Sie Ihr unbewusstes Verhalten bewusstbeeinflussen und was Sie TUN® können, um eingefahrene Verhaltensweisen sofort zu ändern.
  • Wie Sie unerledigte Gedanken und Ziele Schritt für Schritt in Ihr tägliches TUN® handelnd umsetzen können.
  • Wie Sie die Aufschieberritis durch Ihre JETZT-TUN® Konzentration beseitigen können.
  • Wie Menschen vom problem-motivierten zum TUN®smotivierten Mitarbeiter werden können.
  • Wie Sie auf Ihr Umfeld unmittelbaren Einfluss nehmen, die unerledigten Dinge und Aufgaben JETZT zu TUN®.
  • Warum und wie sich jeder Mensch zu seinem eigenen Vorteil sofort zum JETZT TUN® beeinflussen lässt
  • Wenn nicht JETZT – TUN® wann dann?

Bernhard P. Wirth, der TOP-Experte für Körpersprache, Menschenkenntnis, Charakterkunde, Selbsterkenntnis und Wortmarkeninhaber des Wortes TUN® gibt Ihnen tiefe Einblicke in das Verkaufsverhalten im 3.Jahrtausend. Kunden-Vertrauen heißt das Zauberwort in einer erfolgreichen, unternehmerischen Zukunft. Bernhard P. Wirth liefert strategische Antworten für die Revolution in den MÄRKTEN von Morgen für Unternehmer und Selbständige, die mit der Zeit gehen.


Jetzt: TUN® Kundenprofiling

Wie Sie sich SELBST und/oder ANDERE zum konsequenten täglichen
Jetzt – TUN® < Kundenprofiling > führen können

Seminarinhalte:

 Jetzt TUN®

  • Das Gesetz des TUN®s und des Handelns
  •  Jetzt – TUN® im Vertrieb
  • Jetzt das Wichtige und Richtige TUN®
  • Die Jetzt -TUN® -Konzentration auf Kundenprofiling
  • Die Folgen des Nicht -TUN®

Schuld oder Verantwortung

  • Ich alleine übernehme die volle Verantwortung für mein berufliches Erleben

Erfolgreiche Werte und Denk – Programme

  • Die eingefahren Denkautobahnen
  • Das wertfreie Kundendenken
  • Die Denk – Methode für Kundenprofiling

Kundenprofiling

  • Die Erfolgsspirale „Kundenprofiling“
  • Aus „Mögen“ wird ein „Vermögen“
  • Das gesamte Kundenprofil ermitteln
  • Menschen kennen Menschen

Kundenprofiling der eigenen Kunden

  • Gesamt – Profiling des eigenen Kunden
  • Jeder Seminarteilnehmer bringt 100 qualifizierte Kunden – Spiegel seiner Kunden (Papierform oder Laptop) mit richtiger Telefonnummer und besuchbarer Adresse zu jedem Seminartag mit

Jetzt TUN® : Kunden – Termine
Telefonische Terminvereinbarung – Live

  • Kunden oder produktbezogene Telefon-Ansprache?
  • Live-Kundentelefonate
  • Die erfolgreich analysierten Kunden werden aufgrund des Profiling – Bedarfs sofort im Seminar der Termin-vereinbarung wegen vom Seminarteilnehmer angerufen

TUN – Management®

  • Vom Kennen zum Können
  • Von der Macht der Wiederholung
  • Der Erfolg von Morgen: Wiedervorlagen

Die vereinbarten Jetzt: TUN® Seminartage dienen ausschließlich dazu, „Kunden-Profiling“ an eigenen Kunden durchzuführen und sofort erfolgreiche Kundentermine live am Telefon zu vereinbaren.

Bernhard P. Wirth, der TOP – Experte für Körpersprache, Menschenkenntnis, Charakterkunde und Selbsterkenntnis und Markeninhaber der Worte TUN® und TUN – Management® gibt Ihnen tiefe Einblicke in das eigene Verkäuferverhalten im 3. Verkäufer – Jahrtausend. Jetzt: TUN® Kunden-Profiling heißt das Zauberwort für eine erfolgreiche, unternehmerische Zukunft. Bernhard P. Wirth liefert strategische Antworten für die Revolution in den MÄRKTEN von Morgen für Vertriebsmitarbeiter, die mit der Zeit gehen.