Bernhard P. Wirth live im TV
Bernhard P. Wirth auf YouTube

Bernhard P. Wirth auf YouTube

Bernhard P. Wirth buchen
Hier können Sie sich zu einem der offenen Seminare anmelden.
Bücher von Bernhard P. Wirth
Audio CD Von Bernhard P. Wirth

Wo immer Sie stehen, sitzen oder liegen

Vita

Bernhard P. Wirth, geboren 1958 in Nürnberg, hat sich in den letzten 30 Jahren mit den alten Überlieferungen fast aller Kulturen beschäftigt: Von dem Wissen über die altjüdische Tradition und der alten Griechen bis hin zu den Menschenkenntnis-Lehren des 21. Jahrhunderts.

Seine Studien in den Bereichen der urhebräischen Überlieferung, urhebräischen Buchstaben, urhebräische Zahlenlehre, Graphologie, Psychophysiognomik, Charakterkunde, Körpersprache, Krankheitsbilder, Kallisophie, NLP und medizinischen Hypnose führten ihn im Laufe der Jahre zu einem internationalen Spezialisten und Experten auf dem Themengebieten Menschenkenntnis, Charakterkunde, Körpersprache und Selbsterkenntnis.

Seit über 20 Jahren gibt er sein Wissen “MENSCH” mehrsprachig in Büchern, auf Kassetten, auf DVD, in Vorträgen, in Seminaren an Menschen fast jeden Alters weiter.

Bernhard P. Wirth – Der TOP Experte für Körpersprache, Menschenkenntnis, Charakterkunde und Selbsterkenntnis hat hunderttausende Menschen mit dem Wissen aus der “Welt der Körpersprache des nonverbalen Denkens” analysiert und erfolgreich gedeutet.

Bernhard P. Wirth hat Tausende von Menschen mit Worten durch einen trance- ähnlichen oder hypnotischen Zustand begleitet. Bernhard P. Wirth gehören die deutschen Wortmarkenrechte für das Wort TUN® . Seine Erfahrungen aus der “Welt der Körpersprache des nonverbalen Denkens” und seine Erkenntnisse aus dem bewussten und unbewussten Denken und Verhalten seiner Mitmenschen gibt er in diesem TOP – Intensiv – Seminar praxisorientiert an Menschen weiter, die Worte, Sprache und Körpersprache als ihr wichtigstes Handwerkszeug sehen und verstehen.

Nicht nur das Wissen um Worte, Sprache und Körperspra- che ist das Ziel, sondern Worte, Sprache und Körpersprache gezielt zu Wohl aller Menschen einzusetzen. Die TOP Intensiv – Seminare sind für Menschen, die, die Geheimnisse der bewussten und unbewussten Kommunikation erkennen und erlernen möchten.